Welche Strukturen haben wir
- Woher kommen wir?
- Wer sind wir?
- Worauf bauen wir?
- Was machen wir?
- Welche Struktur haben wir?
- Was wollen wir?
- Was sind unsere Schwerpunkte?
- Startseite
kontakt
 
Wir haben bewusst eine sehr offfene und freie Struktur. Es gibt keine Mitgliedschaft, jeder kann ein Stück des Weges mitgehen, der mit uns die Vision eines NEUEN PFINGSTENS teilt. Das Mitgehen zeigt sich im Gebet und im Engagement. Geleitet wird unsere Weggemeinschaft von einem "Team 7", das sich monatlich trifft. 
 
Unsere Leitungsstruktur
 
Die Weizer Pfingstvision wird gemeinschaftlich geleitet, im Vertrauen auf die Führung des Heiligen Geistes. „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ Mt 18, 20
 

Team 7 Es besteht aus 12 Personen, ungefähr gleich vielen Frauen und Männern und trifft sich einmal im Monat. Als Leitungsteam ist es verantwortlich, dass die Leitungsstruktur der Weizer Pfingstvision gewährleistet ist. Personelle Veränderungen werden einvernehmlich im Team 7 geregelt.

 

Koordinator Er wird vom Bischof für diese Aufgabe bestätigt. Er bringt sein Gründungs - und Leitungscharisma in seinen Dienst ein. Durch ihn - vom Bischof ernannt - wird die Einbindung in die Ortskirche sichergestellt.

 
lageplan presse links archiv   english français italiano magyar slovenšcina